ich blogge nur katzenbilder von ali bosworth, und diese nur alle jubeljahre. es gibt über das blog-schreiben aber noch sehr viel mehr zu lernen. wer den online-journalism-blog bislang noch nicht für sich entdeckt hat, sollte spätestens heute dort vorbeischauen, denn der artikel 1000 things i've learned about blogging fasst stichpunktartig und prägnant zusammen, was man über das bloggen denken kann und enthält ein paar kluge hinweise für sowohl leser als auch schreiber. ich formuliere das präziser: nachdem ihr das gelesen habt, habt ihr das prinzip blog verstanden. wenn ihr hingegen mehr schöne katzenbilder sehen möchtet, empfehle ich euch ali bosworths flickr-stream.

Labels: , ,

2 Comments:
Blogger Herr Schmitz said...
i love dem kitties.

Blogger frollein tessa said...
very happy looking ones. we could totally get one if i wasn't allergic.

Links to this post:
Link erstellen