11/18/2008


heute findet auf mahrets initiative die blogparade zum thema green glamour statt. ein großer bunter blumenstrauß fashion-blogger zaubert heute beiträge zu nachhaltigkeit, ethik, biobaumwollenen strümpfen, innovativen herangehensweisen und den vorreitern in sachen 'green' in der welt der mode. bei two for fashion gibt es einen überblick über die teilnehmer. mein beitrag verschiebt sich auf einen zeitpunkt nach sonnenuntergang, da ich den tag in meinem büro am hegelplatz verbringe. bis dahin vergnügt euch doch ein wenig mit meinem beiträgen zum grünen parteitag und der sicht der netzzeitung auf die politische blogparade in erfurt.

Labels: , , ,

2 Comments:
Anonymous Regine Heidorn said...
Hehe ;-) Grüße an den Hegelplatz von einem Fünftel der "juvenilen Denkfabrik"

Blogger frollein tessa said...
jaja, der schnitt ist weit unter 30. was schließen wir daraus? bloggen hält jung.

Links to this post:
Link erstellen