11/18/2008

stadtkleid, modell nephele


stadtkleid, modell swantow


stadtkleid, modell versailles


stadtkleid, modell nephele


eines meiner liebsten berliner labels ist stadtkleid, zu finden in der rykestraße 26. andrea großöhmichen designt und schneidert wunderschöne kleider, röcke & mehr in hochwertigen, ausgewählten stoffen, darunter gerne seide. die elfenhaften stücke sind stets auf eine auflage zwischen 20 und 30 stück limitiert. als rotgelocktes wesen bin ich freilich verrückt nach einem kleid im komplimentär kontrast grün. das modell nephele habe ich auch vor kurzem maßgeschneidert zu meinem besitz hinzugefügt. i could no be happier.
für das smaragdgrüne versailles habe ich bereits ein sparschwein in den käfig gesperrt. für eine farbliche abrundung seht ihr hier zudem noch ein kleidchen namens swantow.




javascript:void(0)

Labels: , ,

2 Comments:
Blogger Astrid said...
oh, nephele sieht aus, als wäre es aus dem selben stoff, aus dem ich auch mein abiball-kleid geschneidert habe! sieht sicher ganz toll aus an dir!

Anonymous mahret said...
Nochmals vielen Dank für die Teilnahme am Green Glamour Day. Für uns ist die Aktion ein voller Erfolg gewesen. Insgesamt 33 Blogger haben mitgemacht! Eine Übersicht über alle Postings findest Du hier und hier. Liebe Grüße und auf bald!

Links to this post:
Link erstellen