auf dem grünen parteitag wurde nur am rande gestrickt, und die erotische fantasie vom akt auf dem eisbärenfell und kaminatmosphäre haben die jungen tierfreundinnen mit den treuen, tiefschwarzen knopfaugen des weißen wollknäuls knut zu den nie mehr zu öffnenden akten gelegt.
eine noble alternative zu eigenstrick und polarbärteppich hat nun liset van der scheer in zusammenarbeit mit casalis carpets für die bonnet kollektion entworfen. nicht nur hat die niederländerin wärmende strickdesigns gestaltet, auch kuschlige, weiche möbel gehören zu der reihe. die so genannten pouffes besitzen eine gestrickte hülle aus merinowolle und sind in dutzenden farben, größen und formen erhältlich. cuscheln for christmas.


so, we went to the cinema, we came home from the cinema.
we went through the front door, up the stairs,
through the bedroom door,
onto the bedroom floor -
i’ve seen her naked twice, i’ve seen her naked twice!

(brand new girl friend, by art brut)






Labels: , , , , , , ,

6 Comments:
Anonymous Regine Heidorn said...
Es wurde recht grün gestrickt auf dem Parteitag: http://www.vimeo.com/2282358

Blogger Uralte_Sage said...
Eisbärfelle gibt's bei Ebay. Das sind aber meist sechs aneinander genähte Schafe, da müßte es schon Knut selber sein, auf dessen Haut man sich gegenseitig aus der noblen niederländischen Wolle ribbelt. Tut mir leid, Grüne.

Anonymous E. S. said...
Den Weltreckord in Stricken sollen ja die türkische Mütter halten.

Man gebe ihnen einen siebenteiligen Hi-Fi-Turm und in nullkommanix haben sie alle sieben Komponenten mit feinster Stickereikunst bestückt.

Manche bloggen sogar darüber
http://www.danteldantel.blogspot.com/

Blogger Mary said...
wow, superschön!

Anonymous Leni said...
Die Sitzkissen sind ja ein Traum!

Blogger frollein tessa said...
man kann sie z.b. hier kaufen, leider viel viel zu teuer. http://www.proformshop.com/de/

Links to this post:
Link erstellen