12/28/2008

residual trust, 2008, two water frozen skinny jeans


zum jahresabschluss noch ein modisches statement von brad troemel, dem ich schon oft und gerne bei knicken ein plätzchen eingeräumt habe. eine installation aus den uns treuen skinny jeans, die in diesem jahr in sachen hipness vermutlich der lackleggins gewichen sind - und doch: beide ähnlich steif, vergleichbar wenig der weiblichen silhouette schmeichelhaft.
das vertrauen in das diktat von modeindustrie und styleguides wird ungebrochen bleiben. für frische, querliegende gedanken abseits und innerhalb des modezirkus empfehle ich daher noch fünf schmuckstücke to watch in 2009. meine damen, meine herren:

reduce2onehundred

happy schnitzel

indigoidian

lynn & horst

garbage dress


kluge einsichten, augenzwinkernde analysen und literarisches fürs herz jeweils nach dem klick.

Labels: , , ,

4 Comments:
Anonymous wholesale jewelry said...
I like your blog

Blogger Lynn and Horst said...
i give you my heart!

und happy schnitzel ist ja wohl der beste blog titel seit menschengedenken, very horst

viele küsse

I thought I was a relatively smart people who read your work I know that I am not!

Anonymous Franzi said...
Danke für die Ehre :)

Links to this post:
Link erstellen