12/31/2008

picture by alex aristei

jessie und julia von les mads waren an den letzten tagen des jahres extrafleissig und haben sich in der blogosphäre ausführlich umgehört, und aus vielen gesichtern einen schöne rückschau zusammengestellt und gleich noch die vorsätze der befragten mit zusammengetragen. an dieser stelle hat die köln-berlin-connection ausgewählte netzkinder zu ihren highlights des jahres und dem guten wille für das neue befragt. mit dabei sind unter anderem katja hentschel von glamcanyon, horst, judith von what's wrong with the zoo, lea und mahret sowie ein paar gedanken von mir, aus der internationalen blogszene und ausgewählten quotenmännern. viel spaß beim lesen und merci für die mühe.

Labels: ,

2 Comments:
Blogger sarah. said...
ja, das haben die damen wirklich toll gemacht. chapeau!

Anonymous Judith said...
Tessa, du Wucht - seit ich von Flannel Apparel weiss, schreibe ich nicht mehr viel zu meinen Posts...sondern lese lieber deine.
Es war spannend, dich in diesem Jahr zu treffen - ich hoffe, es war nicht das letzte MAl. For now, einen guten start ins neue Jahr und liebe Grüße in die HAuptstadt, Judith

Links to this post:
Link erstellen