12/01/2008




excuse me for posting so many photos and art instead of text lately - ich arbeite an verschiedenen projekten hier und dort, werde mich aber bemühen diese seiten auch wieder mit mehr text zu kariertem, flanellhemdchen und girlism zu füllen. denjenigen, die erst kürzlich hier dazu gestoßen sind, empfehle ich bis dahin mein about - the fitting room, meine liebeserklärung ans bloggen oder die navigation über die erst kürzlich eingeführten kategorien gleich am anfang der linken spalte. für die liebhaber von karierter mode und excellenter fotografie gibt es heute noch die beiden entsprechenden bilder von olaf wipperfürth und den link zur vollständigen fotoserie auf foto decadent.



Labels: , , ,

1 Comments:
Anonymous CK TheJunction said...
tolle klamotten, gefallen mir echt gut.

lg

Links to this post:
Link erstellen