sessun dress oscar

mein verfrühter frühjahrsputz bei minusgraden im eisigen berlin setzte in meinem kleiderschrank an und mit unverfrorener konsequenz habe ich mehrere kilogramm verschiedenster kleidungsstücke aussortiert, die ich seit monaten nicht anhatte oder die zu teilen ein ungetragenes dasein im schrank fristeten. von einem hübschen karierten kleidchen aus der aktuellen kollektion von sessun über jeans, röcke und oberteile ist nun eine erste ladung bei ebay gelandet. dort findet sich eine bunte auswahl für die kleine frau zwischen s und m. von fornarina, nümph, firetrap bis hin zu nike tretern und h&m goodies ist alles dabei. to whom it may concern. viel spaß. ich brauche platz.


motel dress

Labels: , , ,

2 Comments:
Anonymous Frank said...
wie praktisch. wozu so ein modeblog doch nützlich sein kann. warum du die süßen kleider loswerden willst versteh ich jedoch nicht. die lösung ist doch eher ein größerer schrank :-)

Blogger frollein tessa said...
glaub mir, mein schrank ist riesig, ich habe noch eine extra kleiderstange und noch mehr kreuz und quer im zimmer verteilt.

Links to this post:
Link erstellen