limedrop, australia


and a reading recommendation: the role of blogging in the feminist movement. enjoy.





Labels: , , ,

6 Comments:
Blogger mp said...
Lustig auch, dass sie nur ein einziges Paar Schuhe hat, dass die im Laufe des Shootings einfach immer mehr zerschnitten haben.
Überall fehlt das Geld.
Egal. Er ist jedenfalls der Körperhaltungsgott.
Es ist unglaublich was diesem Gebieter der Posen an Grandiosem alles untertänig ist.

Hatte Lust Quatsch zu kommentieren. Ist mir schon öfters passiert heute. Sorry.

Anonymous Patricia said...
Die Bilder sind klasse. Die Kleidung ist anscheinend eine Neuauflage dessen, was ich mit zwölf zur Schule trug.

Blogger teresa m. buecker said...
es lohnt sich immer, sachen aufzuheben. aber dass der grunge-look der 90er sich so vehement hält, hätte wohl niemand gedacht. würden die mädchen und jungs nicht weiterhin so fleißig die holzfällerhemden tragen, hätte ich mich hier schon längst an ein neues design machen müssen. deswegen muss ich die karo-klamotten auch fleißig fördern ;)

Blogger electric feel said...
ich liebe das dritte outfit!

Blogger ct said...
Pretty pictures,if only you had a translator on your page so i can understand your posts=)I love flannel.




http://www.bon-bonsvintage.blogspot.com/

Blogger peoplesplace said...
Äußerst gekonnter Style!

Was uns von peoplesplace wirklich erfreut ist, dass sich der aktuelle Street Style mittlerweile querbeet aller Jahrzehnte bedient.
Aus jeder Dekade findet man momentan Fashion-i-Tüpfelchen wieder:
Der Granny-Look arbeitet mit den 30ern bis 50ern.
Der Boho-Stil kramt in der 70er Schatz-Truhe.
Der Trash-Look lebt in den crazy 80ern.
Der Neon-Look ist stylemäßig einwandfrei an die 90er angelehnt.

Ganz weit vorne ist - wie man an den schicken Bildern sieht - auch das Thema Stilmix:
Original Vintage gepaart mit Retro von heute. Flohmarkt kombiniert mit Edel-Design. Das Ganze gerne mit nem kleinen Stilbruch zum Auflockern. Und es darf sich muster- und materialtechnisch fast schon beißen – aber eben nur fast. Und genau da scheidet sich die Spreu vom Weizen...

Und das hier ist eindeutig die Weizen-Fraktion!

Links to this post:
Link erstellen