All photos by Pierre Manning.


Drüben bei knicken habe ich einen wunderbaren Track von Monarchy gebloggt. An anderer Stelle gibt es noch einen zusammenfassenden Rückblick auf die Fashionweek.



Labels: , ,

7 Comments:
Blogger .She Was Great. said...
wow wunderschöne bilder.

Blogger ling said...
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Anonymous christina said...
manchmal ist weniger eben doch viel mehr

Anonymous Anonym said...
Hmm, interessant - einerseits wetterst du gegen frauenzeitschriften und die verflachung des frauenbildes und gleichzeitig nehmen mode und weibliche äusserlichkeiten einen so großen raum in deinem blog ein..wie geht das zusammen? *kopfkratz*

Blogger teresa m. buecker said...
Weil: Mode nicht per se frauenfeindlich ist und man einen Diskurs über Äußerlichkeiten führen sollte. Feminismus & Mode geht aus meiner Sicht wunderbar zusammen. Ich verstehe zudem nicht unter einem kritischen Blick auf das Frauenbild, Äusserlichkeiten und Schönes auszublenden.

Anonymous Barbara said...
Wow, Wahnsinnsportraits!

Blogger Laura's_Stern said...
das sind tolle fotos! ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag.

Links to this post:
Link erstellen