zurück aus dem urlaub mit ein paar fundstücken: das magazin mit einer reportage über luxus-prostitution in zürich, das ny-mag über die aktuelle folge von mad men: the show’s best episode yet?, ein bißchen musik bei knicken, todschick illustrierte flachmänner von kraftstoff, gefüllt mit espresso-vodka oder brombeere, antje schrupp: scheinlösung monogamie, andere machen ferien in "ville internet", take a look at vinnie woolston for no magazine, meine neuste abhängigkeit: modern family, delicious denim.

und >> eine nachdrückliche einladung zum frauenbarcamp am 30. oktober in berlin, mit dem ich gleich mit dem neuen und alten arbeitgeber verpartnert bin, speaking of "modern families".


Labels: ,

1 Comments:
Anonymous Anne said...
Schöne Bilder! Ich habe so lust auf Sommer, Sonne, Sommerkleider, Eis und kalte Drinks, wenn ich das da sehe! :-)

Links to this post:
Link erstellen