Who cares if we don't know each other's last name
All I know is that I'm smittin with your pictures
wishing you would feel the same

New Friend Request, Gym Class Heroes















So sieht der Herbst in Kreuzberg aus. Aus diesem Grund und weiteren anderen suche ich am liebsten dort oder in einem anderen Kiez mit Blick auf den Park und das Leben eine Wohnung für mich, meine Sommersprossen und dieses Blog. Also, her damit.

Den Text zu den Bildern gibt es heute bei der FAZ: über die Liebe in Zeiten der Statusmeldung.

Labels: , , , ,

3 Comments:
OpenID kunstlehrerin said...
wohnung in kreuzberg beim görli??? das wird doch jetzt nichts mehr! aber ich drück die daumen etwas schönes und finanzierbares zu finden. oder eben doch NEUKÖLLN!

Anonymous glam said...
fast görli, 3 zimmer, 4.og. ab februar. melden Sie sich mal! glamourdick at aol dot com

Blogger Muckefukk said...
Eine Wohnung in XBerg kann ich nicht bieten. Die Fotos sind aber trotzdem sehr schön!

Links to this post:
Link erstellen